FREQUENTLY ASKED QUESTIONS
Willkommen bei unseren Frequently Asked Questions. Hier beantworten wir alle Fragen, die uns über Instagram und Mail erreichen.
Aufgrund schlechter Erfahrungen und logistischen Hürden bieten wir keine Abholung an.
Vorbestellungen und Reservierungen bieten wir nicht an. Wir verkaufen alle Artikel vom Lager aus.
JA! Schreibt uns einfach an und wir machen euch ein Angebot, wenn wir euer Produkt in der gewünschten Menge besorgen können.
Natürlich können die Boxen von außen mal eingedrückt sein und Knicke haben, dies ist der anfälligen Pappe des Außenkartons geschuldet. Die Karten sind aber im Normalfall gut geschützt und nicht betroffen.
Sollte dir einmal eine Box von außen zu stark beschädigt sein, kannst du sie immer an uns zurücksenden und bekommst dein Geld schnell zurück. Bitte beachte, die Box muss original versiegelt sein. Melde dich einfach per Mail oder Instagram bei uns und wir wickeln die Rücksendung schnell ab!
Wir senden die Rechnungen mittlerweile manuell über unsere Buchhaltung raus. Dadurch erreicht euch die Rechnung innerhalb von 72 Stunden. Solltet Ihr einmal eine Rechnung nicht bekommen haben, dann meldet euch bitte per Mail mit der Bestellnummer bei uns und wir senden diese schnellstmöglich heraus.
Wir beschränken bei manchen Produkten die maximale Kaufmenge, um so eine faire Chance für alle zu ermöglichen. Ist das Produkt nach 24 Stunden noch vorrätig, heben wir die Beschränkung auf.
Dies bedeutet eine Bestellung pro Account, pro Hausadresse, pro Paypal, pro Kreditkarte etc. - beim Versuch der Aushebelung der Regelung stornieren wir alle Bestellungen - bleibt Fair und ermöglicht allen eine faire Chance!
Wir begrenzen beliebte Artikel, damit jeder eine Chance hat diese zu bekommen. Eine noch stärkere Begrenzung ist aber aus diversen Gründen nicht sinnvoll für uns. Würden wir die maximale Anzahl an Artikeln weiter begrenzen, bedeutet dies mehr Pakete, mehr Material und mehr Zeitaufwand, den wir logistisch gar nicht schaffen würden. Sollte ein Artikel bei uns nicht mehr vorhanden sein, dann hat mit Sicherheit einer der anderen Shops in Deutschland noch Ware. Dies ist der große Vorteil an einer guten Auswahl an Top-Shops in Deutschland und Europa. Wir hoffen, dass ihr versteht, dass wir unseren Shop so führen wollen, dass er für uns Spaß macht und perfekt läuft. Danke für das Verständnis.
Nein. Wir sind auf den B2C-Bereich ausgerichtet und bieten allen die gleichen Preise. Es gibt keine Vorteile für Breaker oder andere Unternehmen. Ihr könnt mit vielen Bestellungen dennoch sehr gut von unserem Loyalitätsprogramm profitieren.
Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir keine Partnerschaften ein. Wir besitzen wenige Partnerschaften mit Personen, die uns seitdem ersten Tag unterstützen. Noch bevor es die Webseite überhaupt gab. Mehr Partnerschaften sind aber aktuell logistisch nicht möglich.
Alle Rechnungen werden mit MwSt. ausgestellt.
Wir sind komplett auf den B2C-Bereich spezialisiert. Da wir im Shopsystem keine Möglichkeit haben zwischen B2C und B2B zu differenzieren, ist eine Rechnung ohne MwSt. leider nicht möglich.
Wir können Firmenkunden bedauerlicherweise immer nur sagen, dass diese bei Interesse mit der MwSt. bestellen müssen und sich diese dann über die UStVA zurückholen können.
Uns erreichen sehr viele Nachrichten mit Nachfragen zu Giveaways oder Spenden.
Da wir mittlerweile nicht annähernd allen Anfragen gerecht werden können, haben wir uns entschieden, jährlich einen Betrag an ein Kinderhilfswerk zu spenden und so etwas Positives für die Welt beizusteuern und alle Anfragen abzulehnen.
Wir wollen uns nicht in die Situation begeben, manche Anfragen anzunehmen und manche abzulehnen, da jedes einzelne Projekt wichtig ist und es meistens gar nicht möglich ist, Anhaltspunkte zu finden, warum ein Projekt unterstützt wird und warum andere nicht.
Vielen Dank für das Verständnis.
Nein. Wir kaufen weder Sealed Boxen noch Einzelkarten an.